Erste Mannschaft erkämpft Tabellenführung zurück (13.11.2022)

Unsere Erste Mannschaft musste heute bis zum Schluss kämpfen, um die drei Punkte beim Auswärtsspiel in der Benfe sicher in Händen zu halten. 6-4 für GWE hieß es am Schluss. Die Tore auf Eschenbacher Seite erzielten Marvin Weber (3) Toni Schäfer (3). Dank der Schützenzenhilfe des SV Oberes Banfetal, der in Hilchenbach gewann, grüßt man nun wieder von der Tabellenspitze, hat mit Banfetal aber auch einen weiteren starken Verfolger, der um die vordersten Plätze mitkämpft. Gut gekämpft, Jungs!
Die Zweite Mannschaft musste in Littfeld leider eine 4-0 Niederlage hinnehmen. Kopf hoch, Jungs

Erste Mannschaft gewinnt 6-2 in Banfe - Zweite verliert in letzter Minute

Unsere Erste Mannschaft konnte gestern bei der Reserve des VfB Banfe einen 6-2 Sieg einfahren. Zwar ging der Gastgeber zunächst in Führung. Jedoch konnten Toni Schäfer und Tim Nickel das Spiel bis zur Pause drehen.
Nach der Pause wurde es dann deutlich. Nach zwei Toren von Marvin Weber und zwei weiteren von Toni Schäfer hieß es am Ende 6-2 für GWE. Exzellent Jungs ⚽🇳🇫😎💪
Unsere Zweite Welle musste die Hoffnung auf einen Auswärtspunkt auf den letzten Metern begraben. In der 89. Minute musste man den Gegentreffer zur 1-0 Auswärtsniederlage hinnehmen. Bittere Sache, aber nächste Woche gibt es die nächste Chance auf Punkte. Also Kopf hoch Jungs 🇳🇫⚽

Erste Mannschaft gewinnt souverän gegen Oberes Banfetal (23.10.2022)

Gegen die spielstarke und zuletzt deutlich im Aufwind befindliche Mannschaft des SV Oberes Banfetal zeigte sich unsere Erste Mannschaft heute gut aufgelegt und konnte einen souveränen 5-1 Heimsieg einfahren. Die Tore auf Eschenbacher Seite erzielten Toni Schäfer (2x), Marvin Weber (2x) und Jan-Hendrik Pöpping. Klasse Vorstellung, Jungs! Weiter so

Erste Mannschaft ringt Allenbach nieder (16.10.2022)

Eiskalt erwischt wurde unsere Erste Mannschaft heute in der Anfangsphase. Bereits nach sieben Minuten lag man mit 0-2 bei den Red Sox aus Allenbach zurück. Bis zur Halbzeit erspielte man sich zwar zahlreiche Chancen, Zählbares sprang aber erst in der zweiten Halbzeit heraus. In der 51. Minute konnte Marvin Weber zunächst den Anschluss erzielen und in der 66. Minute auch den Ausgleich. Zwischen der 68. und 79. legte GWE dann durch Bastian Rickes, erneut Marvin Weber sowie Florian Dreier auf 5-2 und damit den Endstand vor. Ein hart erkämpfter Sieg gegen bis zum Schluss wacker dagegen haltende Allenbacher. Gut zurück gekommen, aber warum immer so nervenzehrend?
Unsere Zweite musste sich stark ersatzgeschwächt bei der Zweiten Welle des TuS Johannland mit 5-1 eschlagen geben. Das Tor auf Eschenbacher Seite erzielte Rene Krämer. Schade Jungs!